Aktuelle Semesterkurse an der Kunstschule Diedorf

„Phantasie ist im Kopf -und den habe ich immer dabei“

dieser Satz, der von einem Kind stammt, bewahrheitet sich in unseren Projekten als Schule der Phantasie/ Kunstschule- seit nunmehr 15 Jahren.

Man könnte sich allerdings fragen, wenn man die Phantasie schon im Kopf hat, warum muss man sie dann noch in einer Schule der Phantasie lehren?

Muss man nicht – aber Phantasie braucht Räume, in denen sie sich entwickeln kann, Räume in denen sie ihre Ideen in konkrete Projekte umsetzen kann. Räume in denen sich Kreativität entfalten kann und so ganz nebenbei letztlich man auch eine ganze Menge lernt.

Mit KunstSINN – Kreativität entfalten!

Malen - Drucken - Bauen

Zwei –und dreidimensionales, bildnerisches, künstlerisches Gestalten in FARBE/ TON/ PAPIER/ HOLZ / YTONG.

Die Kreativität in sich zu sehen und zu entdecken ist eine Kunst, wer lernt aus ihr zu schöpfen ist ein Künstler.

 

KunstSINN + Kreativität für Kinder  6-9 Jahre:

Sommer-  Kurs 14-tägig

Herbst-  Kurs 14-tägig

Impressum | design & realisation by media.noelshare.de