Praktikum bei uns

Praktikum oder Engagement im Ehrenamt ist uns herzlich Willkommen

Du kannst den allerschönsten Ort der Welt planen, zum erstellen und bauen- aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen.

Das Zitat von Walt Disney bringt es auf den Punkt.

Wir sind alle auf gegenseitige Unterstützung im Alltag und insbesondere im Gestalten von sozialen Räumen angewiesen.

Daher ist Ihre Tatkräftige Unterstützung uns sehr willkommen.

Wir freuen uns über ehrenamtliche Unterstützung und

begleiten gerne unsere Praktikanten über Wochen, Monate und durch das Schuljahr.

Wir leiten aus unserer Expertise heraus an und sind bedacht Ihr Zeitgeschenk sinnvoll in unsere Arbeit einzubinden.

Wir bieten:

·         Mitwirkung im Bereich unserer Mittagsbetreuung an der Grundschule Anhausen

·         Mitwirkung im Bereich unserer mobilen BILDARIUM- Projektarbeit an Schulen

·         Mitwirkung im Bereich unserer Schule der Phantasie in Kursen und Kunstprojekten

·         Mitwirkung bei soziokultureller Projektarbeit: Kultur macht stark- Künste öffnen Welten

an Hort, Mittelschulen und Förderschulen

Rufen Sie doch einfach an: 08238 958380 oder 08204 755